Full Of HellTour 2018, Tickets, Konzerte, Interviews

Nächster Termin:

10.08.2018
No Votes
Bewertung:
Artist Foto
Artist Foto

Entgegen anderslautenden Gerüchten scheint die Hölle doch kein gemütlicher Ort zu sein. Zumindest wenn FULL OF HELL dort Hauskapelle sein sollten, wäre es eher ungemütlich. Ein fieses elektronisches Fiepen, im Hintergrund brüllt ein gestresster Mann Unverständliches und gelegentlich wird auf Trommeln jazzig herumgehämmert. Erster Song fertig, Ohren bluten. Das Quartett aus Maryland liefert experimentellen modernen Hardcore ab, der alle Extreme von Kriechspur bis Überschall auslotet. Riff reiht sich an Riff, die Gitarren koppeln reichlich und der Sänger röchelt sich durch suizidale, lebensfeindliche Texte. Melodien sind für Mädchen, wir sind Jungs. Klassischer Hardcore geht anders, aber wem INTEGRITY zu gewöhnlich sind, der wird mit FULL OF HELL glücklich.

Genre

Metal, Punkrock/Hardcore

Shows

28 Shows in 26 Städten / 13 Ländern

Zeitraum

23.06.2006 - 10.08.2018

Letzte Show

18.07.2017 - GB-Bristol, The Exchange

Nächste Show

10.08.2018 - DE-Sinzendorf, Void Fest

Booking

Tour 2018

Archiv
Aug.
10
2018
Freitag Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Metal