HalfnoiseTour 2018 - 2018, Tickets, Konzerte, Interviews

Nächster Termin:

nicht bekannt
No Votes
Bewertung:
Artist Foto
Artist Foto

HALFNOISE ist das Soloprojekt von Zac Farro, Drummer von PARAMORE. Musikalisch geht es aber vielmehr in die Richtung Indie-Rock mit Synth-Pop Einflüssen – BEACH BOYS meets BEATLES, Jangle-Rock meets Jazz oder Surf-Pop meets STONES. Inspiration für sein Soloprojekt fand Farro vor allem in Neuseeland. Dort zog er 2010 hin, nachdem er PARAMORE verlassen hatte, um sich mehr seinen eigenen Projekten zu widmen. So kam es dann auch dazu, dass sich Farro weniger mit Punk-Rock und mehr mit dem Surf-Vibe der 60er und 70er Jahre Beschäftigte.

Genre

Indie/Alternative, Rock

Shows

3 Shows in 2 Städten / 1 Ländern

Zeitraum

11.11.2018 - 12.11.2018

Letzte Show

12.11.2018 - DE-Berlin, Musik & Frieden

Nächste Show

nicht bekannt

Booking

Tourdaten 2018 - 2018

Archiv
 
Nov.
11
2018
Sonntag Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Rock