Startseite » Konzerte / Events » Köln » Konzert

20 Jahre Rookie Records

Pascow, Love A, Steakknife, Illegale Farben

w/
Eintritt: VVK: 20 Euro
60%
Bewertung:
Date

02.04.2016

Gebäude 9
51063 Köln
Tickets Tickets Tickets
Genre: Indie/Alternative, Punkrock/Hardcore, Rock
Kategorie: Festival, Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Rookie Records feiert 20. Geburtstag! Eigentlich war es ein schönes Hobby von Jürgen, Platten von befreundeten Bands herauszubringen. Angefangen hat er damit 1996, als er für seine eigene Band damals kein Label fand. Was als Liebhaberei begann, hat sich in 20 Jahren fest als Label, Verlag und Promotionpartner in der (Post-)Punk- und Indie-Szene etabliert. Das feiert das Label mit befreundeten Bands der ersten Stunde, ganz frischen Neuzugängen und Menschen, die es irgendwo dazwischen seit etlichen Jahren begleiten. Was das heißt fürs Line-Up? Tanzt zu STEAKKNIFE als sagen wir mal (G)Oldie, lernt ILLEGALE FARBEN als Rookie-Neuzugang kennen, schwitzt mit LOVE A und dreht durch mit PASCOW – ein bunter Abend eben! (der bereits ausverkauft ist)
 
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten