Startseite » Konzerte / Events » Fürstenwalde » Konzert

Acht Eimer Hühnerherzen

w/ Wer schießt auf Ralf Bialla?
Artists: ACHT EIMER HÜHNERHERZEN
Eintritt:
98%
Bewertung:
Date

20.10.2018

Parkclub Fürstenwalde
15517 Fürstenwalde
Tickets Tickets Tickets
Genre: Indie/Alternative, Pop, Rock
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Nylon-Punk aus Kreuzberg. ACHT EIMER HÜHNERHERZEN sind Apocalypse Vega (Gesang, Gitarre), Herr Bottrop (Bass, Gesang) und Bene Diktator (Drums, Gesang - er hält sich für den Bandchef, die beiden Anderen lassen ihn in dem Glauben).

von: @redaktion

Kommentare

25.09.18 : 12:08 Uhr
Das halbakkustische Nylon-Punk Trio ACHT EIMER HÜHNERHERZEN besingt mit seinem Powerviolence-Folk die Kakophonie der Grossstadt und das Labyrinth der Bindungsängste. Ihr post-dadaistischer Wandergitarren-Hardcore liefert einen heiter depressiven
Soundtrack-of-our-Lives für die drei grossen „A“ des urbanen Widersinns: Alleinerziehende, Alkoholiker und Allergiker …
und alle anderen Lost Souls.

Mit auf der Bühne stehen keine geringeren als 'Wer schießt auf Ralf Bialla?' HC Punk, astrein und auch aus Berlin. Einige können sich sicherlich noch an das fulminante Open Air Finale von '30 Jahre Parkclub' erinnern. Das waren die drei Obersympathen. Freut Euch also auf ein Fest! Im Nachgang gibt's noch eine kleine wie feine Aftershow von Platte und CD.

Einlass: 20 Uhr, Eintritt: 5 €
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Veranstaltungsort