Startseite » Konzerte / Events » Wien » Konzert

Alex Aiono

w/
Artists:
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

27.05.2019

Grelle Forelle
1090 Wien
Tickets Tickets Tickets
Genre: Singer/Songwriter
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Schon Anfang 2016 galt Alex Aiono als echte YouTube-Sensation. Der 23-Jährige Multiinstrumentalist spielt Gitarre, Bass, Ukulele, Piano und Drums und bedient genauso souverän die Loopstation. Entdeckt wurde er buchstäblich auf der Straße: Er sang ein paar Songs auf der Promenade von Santa Monica und lernte so einen Freund seines Managers kennen. Danach dauerte es nicht lange, bis er sich mit Größen wie John Legend in einem Raum wiederfand. Inzwischen ist er – endlich! – dabei, seinem Debütalbum den letzten Schliff zu verpassen und im Mai kommt Alex Aiono zu uns auf Tour.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten