Startseite » Konzerte / Events » Duisburg » Konzert

Ays

Warbrain, Client, Warbrain, Client

w/ WARBRAIN, CLIENT
Artists: AYS
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

14.09.2014

Juz St.Peter
Duisburg
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Wegberg ist eine 30.000-Einwohner-Stadt zwischen Mönchengladbach und der holländischen Grenze. So sieht die Provinz aus, hier in der niederrheinischen Variante. Doch im Gegensatz zu den meisten anderen Kleinstädten in Deutschland konnte Wegberg sich einen Namen machen – mit einer sehr fruchtbaren und aktiven Punk- und Hardcore-Szene, die mittlerweile zwar weitgehend eingeschlafen ist, mit SNIFFING GLUE, ABFUKK, ITALIAN STALLION, NEIN NEIN NEIN und eben AYS aber einige hervorragende Bands hervorgebracht hat.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten