Startseite » Konzerte / Events » Neuhausen ob Eck » Konzert

Bouncing Souls

w/
Artists: BOUNCING SOULS
Eintritt:
80%
Bewertung:
Date

22.06.2013

Southside Festival
78579 Neuhausen ob Eck
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

"Ich bin mir sicher, dass es für jeden beziehungsweise jede mindestens eine Band gibt, die man als "speziell" bewertet, weil die Band in der Wahrnehmung des Menschen ganz besondere Züge hat. Eine Band, der ich eine spezielle Bedeutung beimesse, sind die BOUNCING SOULS. Für mein Gespür schafft es diese Band wie keine zweite, berührende Songs zu schreiben. Stücke, deren emotionaler Gehalt mich auf eine ganz bestimmte und schwer beschreibbare Weise anspricht und dazu führt, dass ich die Songs der Band schnell ins Herz schließe. Woran das liegt, das vermag ich nicht genau zu sagen. Vermutlich ist es das Zusammenspiel aus griffigen Hooklines, tollen Melodien und eingängigen Refrains, aus dem heraus meine spezielle Wahrnehmung des hochmelodischen Streetpunkrocks der Band entsteht." sagt Ox-Schreiber Lauri Wessel und da werden ihm wohl viele Menschen beipflichten, nicht nur, wenn die Band dieses Jahr mal wieder auf Tour kommt.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten