Startseite » Konzerte / Events » Köln » Konzert

Caravels

Octaves, Octaves

w/ OCTAVES
Artists:
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

31.01.2015

Privat
Köln
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Im Jahre 2010 tauchten CARAVELS mit ihrer "Floorboards"-EP zum ersten Mal im großen neuen Post-Hardcore-Kosmos, in dem sich Bands wie TOUCHÉ AMORÉ, LA DISPUTE und PIANOS BECOME THE TEETHT tummel(te)n, auf, und wurden gefeiert wie Andi Brehme 1990. Und das nicht ganz zu Unrecht. Mit den kommenden Releases wurde die Band erwachsener und konnte dem ursprünglichen Hype gekonnt die Stirn bieten. Leider schaffte es das Quintett aus Nashville bisher nie über den großen Teich. Doch diese Wartezeit ist endlich vorbei! Zusammen mit ihren Buddies von OCTAVES, die ihr Zuhause ebenfalls wie CARAVELS bei Topshelf Records aber auch bei Bridge Nine finden, kommen sie im Januar für 18 Tage nach Europa.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten