Startseite » Konzerte / Events » Köln » Konzert

Clawfinger

w/
Artists: Clawfinger
Eintritt: 23 €
68%
Bewertung:
Date

13.10.2003

Luxor
50674 Köln
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Vom Rosenlund Hospital in Stockholm auf die Bühne: "Wir gründeten die Band nicht, wir erkannten plötzlich, dass wir eine waren." Jocke, Zak, Erlend und Bard lernten sich im Krankenhaus als Arbeitskollegen auf der selben Station kennen."Nigger" und "Profit Preacher" waren die ersten Demos und 1993 kam schließlich "Deaf Dumb Blind" auf den Markt. Das Album verkaufte sich weltweit über 600.000 mal und räumte in Deutschland, Schweden und Norwegen Gold ab.
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten