Startseite » Konzerte / Events » Dijon » Konzert

Dollhouse

w/
Artists: DOLLHOUSE
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

27.04.2010

Deep Inside
21000 Dijon
Tickets Tickets Tickets
Genre: Rock, Rock'n'Roll/Garage
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

DOLLHOUSE sind eine ganz spezielle Band deren authentischer, ass kickin' 60s-Soul-Punk mit einem Spritzer 70s-Rock, beeindruckenden Grooves und einer hängenbleibenden Stimme zu beeindrucken weiß, die keinen lange stehen lässt. DOLLHOUSE huldigen altbekannten Soul-, Gospel- und Blues-Perlen à la James Brown und mixen das alles zu einem energetischen Rock'n'Roll-Swing.
Hier wird die Energie ausgegraben, für die Musik früher einmal stand. Eine solche Einheit zwischen Band und Publikum wie sie DOLLHOUSE rüberbringen ist heute leider nur noch selten zu finden.
Das hat die Band schon bei etlichen Auftritten allein, als auch auf Tourneen rund um den Globus mit THE DKT/MC5, RADIO BIRDMAN, THE HELLACOPTERS, BELLRAYS, ELECTRIC FRANKENSTEIN und vielen mehr, bewiesen und sich dabei eine internationale Fanbasis aufgebaut.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten