Startseite » Konzerte / Events » Berlin » Konzert

Duesenjaeger

w/
Artists: DUESENJAEGER
Eintritt:
89%
Bewertung:
Date

06.12.2014

Schokoladen
10115 Berlin
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Zwei Jahre sind eigentlich keine besonders lange Zeit. Nichtsdestotrotz kann in einer solchen Zeitspanne eine ganze Menge passieren und man kann eine ganze Menge anstellen. Zum Beispiel kann man seine Band auflösen, sich von der Vergangenheit erholen, darüber nachdenken, warum man seine Band eigentlich aufgelöst hat, und feststellen, dass man sie eigentlich gern wieder zusammenbringen würde. So oder doch zumindest so ähnlich muss es DUESENJAEGER seit 2008 ergangen sein und so zog es sie 2010 zurück in die Clubs, in denen sie immer noch unterwegs sind, aktuell mit ihrer neuen 10" "Leben Lieben Sterben".

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten