Startseite » Konzerte / Events » München » Konzert

Duncan Reid & The Big Heads

w/
Artists: DUNCAN REID & THE BIG HEADS
Eintritt:
100%
Bewertung:
Date

19.02.2016

Glockenbachwerkstatt
80331 München
Tickets Tickets Tickets
Genre: Indie/Alternative, Pop, Punkrock/Hardcore, Rock
Kategorie: Konzert, Party / Event
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Duncan Reid, ehemaliger Frontmann und Basser von THE BOYS, hat 2012 endlich sein erstes Soloalbum herausgebracht. Von power-poppigen Ohrwurmmelodien bis zu Balladen im BEATLES-Stil ist alles dabei und immer ist der Einfluss von THE BOYS deutlich zu hören. Auf dem Album hat Duncan die meisten Instrumente (am Schlagzeug saß allerdings Vom Ritchie) selbst eingespielt. Da das live jedoch relativ schwierig ist, hat er sich eine junge Backingband zusammengestellt: THE BIG HEADS. Mittlerweile haben DUNCAN REID & THE BIG HEADS schon eine ganze Reihe großartiger Konzerte im UK, Deutschland und im Rest der Welt gespielt und scheinen trotzdem noch jedes Mal besser zu werden - also macht euch auf was gefasst, wenn die Band wieder in Deutschland ist.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten