Startseite » Konzerte / Events » Düsseldorf » Konzert

Eric Fish

w/
Artists: Eric Fish
Eintritt: k.a.
90%
Bewertung:
Date

04.03.2006

Haus Spilles
40597 Düsseldorf
Tickets Tickets Tickets
Genre: Rock, Singer/Songwriter
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Man kann fast schon von einer Benrather Tradition sprechen, konnte der
musikbegeisterte Fan doch seit 2001 jeden Dezember mit dem schönsten
Jahresabschluss rechnen, den man sich bei guter Livemusik und gemütlicher
Kerzenscheinatmosphäre nur vorstellen kann.

Warum nur fast? Der Solo-Gig des Subway To Sally-Frontbarden namens ERIC FISH wird dieses Mal erst im März stattfinden.

Das soll aber kein Grund zur Traurigkeit sein, schließlich ist ein guter Einstieg ins neue Jahr mindestens genauso wichtig.

Für die Präsentation des neuen Albums `ZWILLING´ veranstaltet das HAUS SPILLES, in dem vor knapp 5 Jahren die Tradition eingeläutet worden ist am Samstag, den 04.03. und Sonntag, den 05.03.2006 ein „Zwillings“-Konzert.

Ein Grund also zu doppelter Freude, oder?
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten