Startseite » Konzerte / Events » München » Konzert

Gnarwolves

w/
Artists: GNARWOLVES
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

03.04.2016

Backstage (Werkstatt)
80639 München
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Sweet music, drinking lagerbeers, skateboarding" - das sind die Hauptinteressen der GNARWOLVES laut facebook. Nach diversen, hochgelobten EPs, von denen die erste Pressung der 2013 erschienenen "Funemployed" bereits nach 24 Stunden ausverkauft war, steht nun ihr selbstbetiteltes Debutalbum in den Startlöchern, welches Mitte September erscheint. Über Mosh Dog Wheels sind eigens von der Band entworfene Skateboardrollen erhältlich und auch ihr eigenes Bier, das "Bru Cru" Indian Pale Ale hat das sympatische Trio aus Brighton schon gebraut. GNARWOLVES nehmen die Sachen ernst ohne den Spaß dabei außen vor zu lassen. Bereits vor knapp einem Jahr bespielten sie die deutschen Bühnen, und kehren nun wieder zurück. Jeder der die Jungs schon live gesehen hat weiß, dass eine energiegeladene Show auf ihn wartet. Wer sie hingegangen noch nicht auf der Bühne hat stehen sehen, sollte die nächsten drei Gelegenheiten nutzen.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten