Startseite » Konzerte / Events » Saarbrücken » Konzert

Gogol Bordello

w/
Artists: GOGOL BORDELLO
Eintritt:
100%
Bewertung:
Date

22.08.2019

Garage
66111 Saarbrücken
Tickets Tickets Tickets
Genre: Folk, Indie/Alternative, Punkrock/Hardcore, Rock
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Gogol Bordellos Sound passt perfekt in die von ihnen mit den Worten „Gypsy Punk“ bekritzelte Schublade – ein anarchistisches Kind der Liebe aus den Klängen der Folkmusik der Sinti und Roma, dem Punkspirit und Dub-Grooves - zu dem Hütz meist Englisch, aber auch gerne mal auf Ukrainisch singt. Im August kommen sie nun endlich wieder einmal nach Deutschland um mit Violinen, E-Gitarren und Tänzerinnen im Gepäck ihre Hits „Start Wearing Purple“, „Wonderlust King“ oder „American Wedding“ rauszuhauen. 

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL