Startseite » Konzerte / Events » Madrid » Konzert

Hard-Ons

w/
Artists: Hard-Ons
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

16.06.2011

Gruta 77
Madrid
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Die 25-Jahre-Jubiläumstour liegt schon wieder weit hinter ihnen, Zeit also für die HARD-ONS mal wieder ausgiebig durch Europa zu touren. Ein neues Album haben die Australier zwar nicht im Gepäck dafür aber die nur auf dieser Tour erhätliche 6-Song-EP "Shit-Pants-Shit-Pants", die natürlich auch das abwechslungsreiche Repertoire der Band aus Sydney abdeckt. Und das reicht bekanntlich von zuckersüßem Pop-Punk bis zu brutalstem Rock. Am intensivsten ist das natürlich immer noch direkt vor der Bühne zu erfahren.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten