Startseite » Konzerte / Events » Koblenz » Konzert

Jawknee Music

w/
Artists: JAWKNEE MUSIC
Eintritt:
100%
Bewertung:
Date

04.09.2015

JAM Club
56068 Koblenz
Tickets Tickets Tickets
Genre: Folk, Indie/Alternative, Rock, Singer/Songwriter
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Johannes Steffen aka JAWKNEE MUSIC spielt eigentlich in diversen Punkrock- und Indie-Bands, ist aber seit Ende 2013 auch solo unterwegs. Der Trierer schreibt unermüdlich abwechslungsreiche und mitreißende Songs zwischen Rock, Punk, Folk und Indie, die auf seinen Veröffentlichungen mal als Solostücke und mal als Fullband-Songs erscheinen (alle Instrumente werden hierfür stets selbst einspielt!). Seine unverwechselbare Stimme kann sowohl weich und melancholisch als auch hart und rau, was seine Konzerte zu einer echt packenden Sache macht.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten