Startseite » Konzerte / Events » Salzburg » Konzert

La Dispute

Two Inch Astronaut, Two Inch Astronaut

w/ TWO INCH ASTRONAUT
Artists: LA DISPUTE
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

12.06.2015

Rockhouse
5020 Salzburg
Tickets Tickets Tickets
Genre: Indie/Alternative, Punkrock/Hardcore, Rock
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Es gibt nicht mehr viele Bands, die Kunst um der Kunst willen machen. In einer Zeit, in der die Aufmerksamkeitsspanne gerade mal noch einen halben Popsong reicht, der aus Samples alter und altbekannter Stücke zusammengestoppelt ist, brauchen wir eine Band wie LA DISPUTE mehr denn je. Wenn es dazu noch eines Beweises bedurft hätte, dann kam im vergangenen Frühjahr „Rooms Of The House“, das dritte Album aus Grand Rapids, Michigan, genau recht. Sänger Jordan Dreyer, Gitarrist Chad Morgan-Sterenberg, Bassist Adam Vass und Drummer Brad Vander Lugt gelten nicht umsonst als hochbegabt und haben ihre ganz eigene Definition von Post-Hardcore. Jede ihrer Platten ist besonders ausgefallen, auf allen hört man den charakteristischen LA DISPUTE-Sound. Jedes Mal, wenn LA DISPUTE auf Tour gehen denken sich die vier etwas Neues und Überraschendes aus. Genau darum lieben alle diese Band: Weil sie großartige Platten macht und noch bessere Konzerte spielt und Kopf, Herz und Beine gleichzeitig trifft.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten LA DISPUTE