Startseite » Konzerte / Events » Darmstadt » Konzert

La Vela Puerca

w/
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

30.05.2013

Schloßgrabenfest
64287 Darmstadt
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore, Rock, Ska
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Im Jahre 2003 sind LA VELA PUERCA zum ersten Mal nach Europa gekommen. Es ist viel passiert seit dem ersten Konzert im kleinen Raum der Alten Weberei in Gütersloh. 14 Tourneen mit insgesamt 338 Konzerte in Deutschland, Tschechische Republik, Schweiz, Österreich, Schweden, Dänemark, Holland und Spanien wurden gespielt. Das soll jetzt mit einer weiteren kleinen Tournee gefeiert werden. Und wer den Haufen aus Uruguay schon Mal live gesehen hat weiß, dass Feiern auf jeden Fall zu ihren Qualitäten gehören!

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten