Startseite » Konzerte / Events » Hamburg » Konzert

Negative Approach

w/
Artists: Negative Approach
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

20.10.2015

LOGO
20146 Hamburg
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

1981 in Detroit, Michigan gegründet, wurden NEGATIVE APPROACH schnell Teil der aufstrebenden Hardcore-Szene der USA, 1982 erschien ihre erste eigene 7“ auf Touch&Go, 1983 das einzige Album „Tied Down“. Im selben Jahr zeichnete sich schon das Ende der Band ab, Sänger John Brannon machte mit neuen Musikern noch bis 1984 weiter, dann war das Kapitel NEGATIVE APPROACH erledigt und erst 2006 kam dann die Nachricht von der Reunion anlässlich des 25. Geburtstags von Touch & Go. Seitdem ist die Band immer wieder mal aktiv, 2013 erfolgt bereits die dritte Europatour.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten