Startseite » Konzerte / Events » Stuttgart » Konzert

Nothing

w/
Artists: NOTHING
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

19.11.2014

Jugendhaus West
70193 Stuttgart
Tickets Tickets Tickets
Genre: Indie/Alternative, Post-Rock/Noise, Punkrock/Hardcore, Rock
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Die alten Säcke aus Berlin (Ex-MÖNSTER, -HIGHSCORE) habens noch drauf. Gitarren in Kniehöhe, immer noch sauer, und immer noch ein gutes Gespür für mitsingfähige Melodien an der richtigen Stelle. Bass und Schlagzeug sind in erster Linie dazu da, zu bollern und zu treiben, keine Pausen, kein Durchatmen, nur ballern. Die Gitarren machens dann richtig schwer. Heavy. Aber im Guten: 80er-Crossover-Thrash, POISON IDEA, TRAGEDY, das sind die Referenzen. Und MÖNSTER. NOTHING: crustiger Punk mit eingängigen Chorpassagen und NWOBHM-Einflüssen.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten