Startseite » Konzerte / Events » Erlangen » Konzert

The Paper Kites

w/
Artists:
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

26.11.2019

E-Werk
91054 Erlangen
Tickets Tickets Tickets
Genre: Indie/Alternative
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Eben noch waren The Paper Kites für vier grandiose und restlos ausverkaufte Shows bei uns, in denen sie die Songs ihrer beiden Zwillingsalben „On The Train Ride Home“ und „On The Corner Where You Live“ live präsentierten. Ersteres ist, entsprechend dem Titel, quasi eine Heimkehr zu den Wurzeln. Die zweite Platte dagegen geht stilistisch sehr viel weiter. Gemeinsam bilden die beiden Platten einen prächtigen Überblick über die musikalische Breite dieser Band.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten