Startseite » Konzerte / Events » Wien » Konzert

Popperklopper

w/
Artists: POPPERKLOPPER
Eintritt:
75%
Bewertung:
Date

18.11.2017

EKH
1100 Wien
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert, Open Air
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Sie gehören nicht zu den richtig alten Deutschpunk-Klassikern der 80er Jahre, sind aber nach weit über 25 Jahren Bandbestehen trotzdem eine Institution im Deutschpunk und - wer genau hinhört - doch viel mehr als „nur“ eine weitere Deutschpunkcombo. 1989 gegründet, haben POPPERKLOPPER schon früh Einflüsse vom 77er orientierten Punk englischer Prägung und eine gehörige Portion Rock‘n‘Roll in ihren Sound einfließen lassen. Und auch textlich hatten sie immer wieder englische Lyrics eingebaut - für das Album „No Compromise“ sogar ausschließlich darauf zurückgegriffen. Aber genau dieser Mix ist es was POPPERKLOPPER schon immer aus der Masse vom gleichklingenden Sumpf vieler Deutschpunkbands herausgehoben hat.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten POPPERKLOPPER

 
Konzert - Punkrock/Hardcore
Tickets Tickets Tickets  
 
 

Ähnliche Veranstaltungen -