Startseite » Konzerte / Events » Berlin » Konzert

Posies

w/
Artists: POSIES
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

14.10.2010

Comet Club
10997 Berlin
Tickets Tickets Tickets
Genre: Indie/Alternative, Rock
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Ken Stringfellow ist ein Musikbesessener: Mit den von ihm zusammen mit Jon Auer in Seattle gegründeten POSIES wurde er zu Beginn der Neunziger erstmals bekannt, und als die sich dann Ende der Neunziger vorübergehend auflösten , gründete er SALTINE, die aber auch schon längst wieder Geschichte sind. Langweilig wurde es ihm trotzdem nicht: Noch zu POSIES-Zeiten berief ihn Alex Chilton in die reformierten BIG STAR, und wer hätte da widerstehen können und wollen? Und auch zu einem Angebot als Tourmusiker bei R.E.M. sagt man nicht nein. Und dann, so als kleinen Kontrast und damit man am Boden bleibt, spielt man noch bei WHITE FLAG. Plus noch zig andere Aktivitäten. Und die POSIES sind auch noch aktiv. Nach fünf Jahren Pause erscheint im September das neue Album "Blood/Candy".

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Veranstaltungsort

 

Tourdaten