Startseite » Konzerte / Events » Aalborg » Konzert

Snfu

w/
Artists: SNFU
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

09.05.2014

1000 Fryd
9000 Aalborg
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Seit 1982 sind die Kanadier SOCIETY'S NO FUCKING USE, kurz SNFU, nun schon unterwegs, von der Originalbesetzung ist heute nur noch Frontmann Chi Pig und genau dann, wenn man die Band schon längst nicht mehr auf dem Radarschirm hatte, taucht sie plötzlich wieder auf und begeistert wie schon immer durch bissigen Punkrock/Hardcore einerseits und mitgröltaugliche Refrains andererseits, und zusammen mit D.O.A. und NOMEANSNO sind sie auf jeden Fall Gralshüter des guten Geschmacks und immer noch eine der wichtigsten und einflussreichsten kanadischen Punkbands.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten