Startseite » Konzerte / Events » Berlin » Konzert

Toten Crackhuren Im Kofferraum

w/
Artists: TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM
Eintritt:
100%
Bewertung:
Date

15.12.2017

Cassiopeia
10245 Berlin
Tickets Tickets Tickets
Genre: Electronic, HipHop/Rap, Pop, Punkrock/Hardcore
Kategorie: Festival, Konzert, Party / Event
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Liebe Freunde, Familie, Stalker, Lover, Ex-Lover, Kinder, Ehemalige, Fans, Verrückte und alle anderen, hiermit möchten wir euch rechtherzlich zu unserer Geburtstagsparty einladen.

♥♥♥ KONZERT♥♥♥ ab 19 Uhr
the toten Crackhuren im Kofferraum + Gäste
Alles.Scheisze
Onkel Berni
protokumpel
♥ KATZE

Für die ersten paar Gäste gibt es am Einlass ein sexy "Crackgedeck"...mjam #Sterni #Pfeffi

Karten gibts es ab jetzt hier:
https://goo.gl/bTmHEx

Angefangen zu dritt, irgendwann mal zu 16. (true story), später zu neunt - ganz so genau haben wir nie mitgezählt. Eine Ansammlung an Profilneurosen. Viele wurden geheilt, manche als untherapierbar entlassen. Was solls. Wir habens überlebt, denn:
WIR SIND KEINE BAND - WIR SIND EINE SELBSTHILFEGRUPPE.
Jede Gruppe hat irgendwann Jubiläum. Wir nicht ganz so anonymen Grrrrls (und Boys) der Crackhuren psychoanalysieren uns bereits unterschiedlich erfolgreich seit 10 Jahren selbst. Und das muss zelebriert werden. Und da 10 Jahre des kollektivens sich-gegenseitig-auf-die-Nerven-gehen nicht genug sind (wir werden nicht älter, nur schöner), feiern wir einfach dieses Jahr unser 100.-jähriges. Und weil das so schön ist, feiern wir das mit euch am 15.12. im Cassiopeia. Mit Freunden und allen, die unser soziales Experiment das letzte Jahrhundert so begleitet haben.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM