War with the Newts

w/
Artists:
Eintritt: 0€
100%
Bewertung:
Date

06.10.2018

21:00 - 23:59 Uhr

Drugstore
10827 Berlin
Tickets Tickets Tickets
Genre: Indie/Alternative, Metal, Punkrock/Hardcore, Rock, Rock'n'Roll/Garage
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

>>> FREE ENTRY <<<

War with the Newts (http://y2u.be/10pWH4E6tI4) kommen aus Berlin und liefern eine explosive Mischung aus schnellem, melodischen Punk und aggressivem Hardcore-Gebrüll. Schweißüberströmt und blutend, schreit und knüppelt das internationale Trio den Satan aus der Hölle!

Bambi Slaughter (http://y2u.be/e7wP6U21wOg): Bambi Slaughter ist Himmel, bevor es regnet, die Luft, bevor es kracht. Getreu dem Motto „Grunge has been dead, make it tremble and twitch again“ macht das Berliner Quartett Musik, die auf den Punkt bringt, worum es ihnen wirklich geht: handgemachte Musik ohne viel Schnick Schnack, stattdessen eingängige Melodien und dazu eine unverkennbare Stimme.

BooN GooN (http://y2u.be/6bC79DxCD_s): Vier Menschen mit dem Anspruch, Rockmusik nach eigenen Vorstellungen zu machen. Soll heißen: Der Song muss nicht kurz, geschweige denn der Taktgerade sein. Ohne Schubladen, Tellerränder oder sonstigen Bullshit. Funk hat uns immer begleitet, genau wie der Blues.

No drugs, no hard alcohol, no dogs and no nazis!!!
von: @kostia

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten War with the Newts