Startseite » Konzerte / Events » München » Lesung

Axel Hacke

w/
Artists: Axel Hacke
Eintritt:
91%
Bewertung:
Date

18.12.2017

Lustspielhaus
80802 München
Tickets Tickets Tickets
Genre:
Kategorie: Kunst / Theater, Lesung
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Axel Hacke
Der Weisse Neger Wumbaba kehrt zurück

Axel Hacke wurde 1956 in Braunschweig geboren, besuchte die Deutsche Journalistenschule und studierte Politische Wissenschaften in Göttingen und München. Von 1981 bis 2000 arbeitete er anfangs als Sportredakteur, später als politischer Kommentator, Seite-Drei-Reporter und Streiflicht-Autor in der Redaktion der Süddeutschen Zeitung.

Für das SZ-Magazin schreibt er seit dessen Gründung 1990, angefangen mit dem berühmten
von: @rolf

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL