Melt DownerTour 2019, Tickets, Konzerte, Interviews

Nächster Termin:

19.07.2019
No Votes
Bewertung:
Artist Foto
Artist Foto

Ein Jahr nach dem vielbeachteten Debüt Doppel-Album der Wiener Psych Sludge Band MELT DOWNER, werfen uns diese nun den nächsten Brocken vor die Füße. Veröffentlicht bei Rock Is Hell Records (Melvins, Thee Oh Sees...) wurden die 10 Songs auf zwei Formate aufgeteilt (7“ und Kassette) und in einer streng limitierten Holzbox verpackt. Anders als beim Vorgängeralbum wurden diesmal alle Stücke direkt im Studio geschrieben. Somit wurde in Punkto Direktheit und Energie noch ein Keil nachgelegt. Die Bandbreite der Tracks reicht von der bereits erprobten Noise Dub Mischung über Funk bis Triphop. Die Experimentierfreudigkeit von Möstl, Zangl und Giesauf wird besonders bei Stücken wie „Head Call“ und „Dullmax“ ausgezeichnet in Szene gesetzt. Eine in sich geschlossene und gleichzeitig bemerkenswert diverse Momentaufnahme.

Genre

Punkrock/Hardcore, Rock

Shows

14 Shows in 14 Städten / 2 Ländern

Zeitraum

11.08.2018 - 09.08.2019

Letzte Show

12.10.2018 - DE-Berlin, Internet Explorer

Nächste Show

19.07.2019 - DE-Karlstadt, Umsonst & Draußen

Booking

Tour 2019

Archiv
 
Jul.
27
2019
Samstag Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert