Mike KrolTour 2019, Tickets, Konzerte, Interviews

Nächster Termin:

08.04.2019
No Votes
Bewertung:
Artist Foto
Artist Foto

Der gelernte Grafikdesigner MIKE KROL rauscht mit aller Kraft durch einen Indie-Garagen-Punkrock-Kosmos. Wobei ihm selbst diese Zuschreibungen nicht nur egal, sondern eher verhasst sind. Er sei zu Indie für Punker und zu Punk für Indie-Rocker, hat er einmal zu Protokoll gegeben, seine Debütplatte hieß „I Hate Jazz“, obwohl er sich hier mehr um eine Hassliebe handeln dürfte. Musik hat Krols Leben zerstört und dann wieder gerettet - so könnte man den Prozess umschreiben, den der Amerikaner durchgemacht hat. Immer und immer wieder. Fehler zu machen gehört zum Leben, und alle Fehler zu machen, die nur möglich sind: Das war schon immer seine Spezialität. Daraus schöpft er seine Kreativität, daraus entstehen seine Monster, seine Songs.

Genre

Indie/Alternative, Rock, Rock'n'Roll/Garage

Shows

5 Shows in 2 Städten / 1 Ländern

Zeitraum

08.11.2015 - 09.04.2019

Letzte Show

09.11.2015 - DE-Berlin, Monarch

Nächste Show

08.04.2019 - DE-Hamburg, Molotow SkyBar

Booking

Tour 2019

Archiv
Apr.
8
2019
Montag 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Rock'n'Roll/Garage
 
Apr.
9
2019
Dienstag 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Rock'n'Roll/Garage