Startseite » Tourdaten / Artists » Artists

ProfessionalsTour 2019 - 2019, Tickets, Konzerte, Interviews

Nächster Termin:

nicht bekannt
No Votes
Bewertung:
Artist Foto
Artist Foto

Genre

Punkrock/Hardcore

Shows

5 Shows in 5 Städten / 1 Ländern

Zeitraum

14.10.2019 - 19.10.2019

Letzte Show

19.10.2019 - DE-Weinheim, Café Central

Nächste Show

nicht bekannt

Booking

Punkprofis wissen, um wen es sich bei THE PROFESSIONALS handelt. 1979 gegründet, sammelten sich dort die Reste der SEX PISTOLS, die noch gut miteinander konnten: Gitarrist Steve Jones und Paul Cook. Mit Paul Myers am Bass war 2015 nur ein Jubiläumskonzert im legendären 100 Club geplant, aber die Chemie zwischen Paul Cook, Paul Myers und Tom Spencer, der Steve Jones ablöste, war so gut, dass man gleich zusammenblieb. Tja, Profis eben.

Tourdaten 2019 - 2019

Archiv
Okt.
19
2019
Samstag Tickets Tickets Tickets
Konzert - Punkrock/Hardcore
 
Okt.
17
2019
Donnerstag Tickets Tickets Tickets
SOAP GIRLS
Konzert - Punkrock/Hardcore
 
Okt.
16
2019
Mittwoch Tickets Tickets Tickets
SOAP GIRLS
Konzert - Punkrock/Hardcore
 
Okt.
15
2019
Dienstag Tickets Tickets Tickets
Konzert - Punkrock/Hardcore
 
Okt.
14
2019
Montag Tickets Tickets Tickets
Konzert - Punkrock/Hardcore