Sewer RatsTour 2019, Tickets, Konzerte, Interviews

Nächster Termin:

05.07.2019
90%
Bewertung:
Artist Foto
Artist Foto

THE SEWER RATS aus Köln haben weltweit über 400 Shows gespielt, dabei Europa, China, Japan und die USA mehrfach betourt und sich international einen Namen gemacht. Die letzte Platte "Heartbreaks And Milkshakes" wurde von Archi Alert von TERRORGRUPPE produziert und klingt wie eine frische homage an den 90er West-Coast-Sound vergangener Tage, als Epitaph und FatWreck noch ihre goldene Ära hatten und in Skatevideos noch PunkRock lief. Bevor die Kölner dieses Jahr auf dem legendären FEST in Gainesville spielen werden, gehen sie noch mit den JUKEBOXROMANTICS auf Euro- und US-Tour. Kannentime-Garantie 100%.

Genre

Indie/Alternative, Psychobilly/Rockabilly, Punkrock/Hardcore, Rock'n'Roll/Garage

Shows

336 Shows in 141 Städten / 13 Ländern

Zeitraum

24.05.2005 - 06.07.2019

Letzte Show

08.06.2019 - DE-Nordenham, Fonsstock Festival

Nächste Show

05.07.2019 - DE-Iserlohn, Friedensfestival

Booking

Tour 2019

Archiv
Jul.
5
2019
Freitag Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Indie/Alternative
 
Jul.
6
2019
Samstag Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Indie/Alternative