CUBE (Heerdt), DüsseldorfTickets, Konzerte & Veranstaltungen

Nächster Termin:

No Votes
Bewertung:
Venue Foto
CUBE- die Eventlocation für Ihre nächste Veranstaltung !

Zentral gelegen zwischen Düsseldorf und Neuss ist mit dem CUBE- Home of Events im Sommer 2005 eine neue Eventlocation an den Start gegangen.

Die klaren Vorgaben des Purismus standen Pate für ein Locationkonzept, das es in Düsseldorf wohl kein zweites Mal geben dürfte. Auf einer Gesamtfläche von 150 m² entstand eine stylishe Location, die Design mit Purismus verbindet. Durch fünf Meter hohe Decken und seine interessante, kubistische Form gelangte der CUBE einst zu seinem Namen. Heller Boden, ein ausgeklügeltes Soundsystem und die trendige Lichtwirkung, welche durch ein integriertes Lichtkonzept an den kalkweißen Wänden voll zur Geltung kommt, runden den harmonischen Eindruck ab und setzen ihn gekonnt in Szene.

Im Obergeschoss erstreckt sich ein gemütlicher Loungebereich mit ca. 40 Sitzplätzen in der offenen Galerie, von wo aus man das gesamte Geschehen im Raum überblicken kann. Durch seine enorme Wandlungsfähigkeit lässt sich der CUBE schnell mit einer ganz persönlichen Note versehen. Veranstaltungen mit bis zu 120 Personen finden im CUBE die perfekte Location für ein exklusives und unvergessliches Erlebnis.

Öffnungszeiten

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Genre

Indie/Alternative, Metal, Rock, Singer/Songwriter

Shows

8 Shows

Zeitraum

09.04.2013 - 16.04.2019

Letzte Show

16.04.2019 - SPIRIT AWARD | Rock

Nächste Show

-

Veranstaltungen (Archiv)

Archiv
 
Nov.
15
2016
Dienstag Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Singer/Songwriter
 
Mär.
16
2015
Montag Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Indie/Alternative
 
 
 
 
Apr.
12
2013
Freitag Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Singer/Songwriter
 
 

Ähnliche Veranstaltungen in der Nähe