Startseite » Konzerte / Events » München » Konzert

Bob Log III

w/
Artists: Bob Log III
Eintritt: 5€
100%
Bewertung:
Date

10.08.2004

Babalu
80802 München
Tickets Tickets Tickets
Genre: Indie/Alternative, Rock, Rock'n'Roll/Garage
Kategorie: Festival, Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Bob Log III (Fat Possum / USA)


Oberspinner Bob Log III zerlegt den Blues mit derRhythmus-Kettensäge. Dass dieser Ami komplett durchgeknallt ist, wird wohl niemand wirklichernsthaft bestreiten wollen. Bob Log III reitet wieder, und dieses Mal eben auf einem "Trike". Wie seine Affinität zu fahrbaren Untersätzen zu begreifen ist,wage ich aus Furcht vor einer abgedrehten Legende gar nicht erst zu fragen. Letztes Jahr war es der "School Bus", der ihn zu seinem 400 bpm-Bluesinspiriert hat, und dieses Mal ist es eben ein motorisiertes Dreirad. Beruhigend, dass sich zumindest musikalisch nichts verändert hat. Live ist der Psycho-Entertainer eine Offenbarung von Freudianischen Qualitäten.

http://www.boblog111.com
http://www.paceagency.de/acts/boblogIII/boblogiii.html
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten