Startseite » Konzerte / Events » Riga » Konzert

Fire At Will

Off The Hook, Off The Hook

w/ OFF THE HOOK
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

09.08.2011

Dirty Deal Cafe
Riga
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

OFF THE HOOK (www.myspace.com/offthehookhc)aus Berlin gründeten sich 2008 mit dem einzigen Ziel, so viel Spass in der Band wie nur irgendwie möglich zu haben. Sie spielen melodischen Punk-HC mit einer aggressiven, aber stets sympathischen Stimme von Frontmann Marco. Die fünf Jungs waren im letzten halben Jahr ständig unterwegs und haben sich den Arsch abgespielt, sei es auf Tour mit WE WILL FLY oder einzelne Shows mit THE EFFORT oder DOWNPRESSER. Im Juni veröffentlichen sie nun ihre erste 10"-EP.
FIRE AT WILL aus Toulouse/Frankreich haben, nach ihrer ersten EP 2007, im Januar dieses Jahres ihr erstes Album auf Chorus Of One rausgebracht. Die Band spielt einen rasanten Mix aus traditionellem und modernem Hardcore. Stell dir einfach DOWN TO NOTHING, mit der melodischen Intenstität von COMEBACK KID und einer Brise 88 FINGER LOUIE vor und perfekt ist der Sound von FIRE AT WILL.

http://www.myspace.com/offthehookhc
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten