Startseite » Konzerte / Events » Köln » Konzert

Get Up Kids

Idle Class, Idle Class

w/ IDLE CLASS
Artists: GET UP KIDS
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

21.08.2015

Luxor
50674 Köln
Tickets Tickets Tickets
Genre: Indie/Alternative, Pop, Rock
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

THE GET UP KIDS sind wieder da. Vier Jahre hat es gedauert seit dem letzten Album „There Are Rules“ (das bekanntlich mit den schönen Worten „Das ist sehr gut“ begann) und den Auftritten bei uns. Jetzt haben Matt Pryor, Rob Pope, sein Bruder Ryan, Jim Suptic und James Dewees bestätigt, dass sie wieder gemeinsam unterwegs sein werden. Zum Anlass des 20-jährigen Bestehens der Band haben sich die alten Helden wieder zusammengetan und gehen auf Tour, die sie in Deutschland exklusiv nach Köln führt. Das wird eine der seltenen Gelegenheiten sein, dass man die wunderbaren Hooks live erleben darf, die sofort in jeden Song hineinziehen und dieser fast schon „Wohlfühl“- Sound, der sich um den Hörer legt wie eine Decke. Auch weil die Jungs inzwischen auf eine lange und vielfältige Karriere zurückblicken können, weil sie so viel unterschiedliche Musik gespielt haben, weil sie viel gemeinsam und viel getrennt erlebt haben, wird der Jubiläumsauftritt der GET UP KIDS ein absoluter Höhepunkt werden.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten