Startseite » Konzerte / Events » Bochum » Konzert

Imperial State Electric

Dregen, Dregen

w/ DREGEN
Artists: IMPERIAL STATE ELECTRIC
Eintritt:
60%
Bewertung:
Date

08.12.2013

Matrix
44892 Bochum
Tickets Tickets Tickets
Genre: Rock, Rock'n'Roll/Garage
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

In den Jahren ihres Bestehens haben die HELLACOPTERS um Sänger und Gitarrist Nicke Andersson eine Entwicklung von der krawalligen Brachial-Punkband zur zitierfreudigen Rock-Combo durchgemacht. Nach dem Ende der Band 2008 konzentrierte sich Nicke Andersson auf seine Zweitband THE SOLUTION und mit seinem aktuell Projekt IMPERIAL STATE ELECTRIC beweist der Mann einmal mehr, dass sein Herz eigentlich für klassichen Rock'n‘Roll schlägt, auch wenn er mit DEATH BREATH eine weitere Band laufen hat, die den Death Metal spielt, mit dem er einst mit ENTOMBED begann.
Als Co-Headliner mit dabei auf dieser Tour ist übrigens Nickes alter HELLACOPTERS-Kumpel Dregen, den man zudem ja auch von den BACKYARD BABIES kennt.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten