Startseite » Konzerte / Events » Düsseldorf » Konzert

Pretty Poetry Slam

w/
Artists: Pretty Poetry Slam
Eintritt: 3,- Euro
No Votes
Bewertung:
Date

05.12.2006

Pretty Vacant Club
40213 Düsseldorf
Tickets Tickets Tickets
Genre: Indie/Alternative, Jazz
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Hallo ihr lieben Pfadfinder,

der Dezember hat begonnen und die Weihnachtsmärkte gehen uns schon seit 2 Wochen auf die Nüsse.
Zeit also, um dem Nikolaus die Rute zu klauen, sei es rein imaginär oder auf Droge.
Daher freut es mich, dass wir für unseren nächsten Pretty Poetry Slam am 05.12.06 einen ganz besonderen Lebkuchen in unserem wunderschönen Pretty Vacant servieren:
Denn niemand geringeres als der großartige Markim Pause wird uns die Ehre geben, und (ich werde nicht zuviel versprechen) allein durch seine bloße Anwesenheit für korpulierende Stimmung sorgen.

Kommt alle zahlreich und vergesst eure Stiefelchen nicht, wir werden ordentlich einschenken.

Ich freu mich auf euch.
Bis Dienstag!

eure Oberpfadfinderin
Denise

P.S.: Slamanmeldungen nehme ich für den 05.12. noch sehr gerne entgegen.
Und wer mehr über Markim erfahren möchte, dem sei folgende Seite ans Herz gelegt:
www.markimpause.de

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten