Startseite » Konzerte / Events » Kassel » Konzert

Wasted

w/
Artists: WASTED
Eintritt:
60%
Bewertung:
Date

28.02.2014

Haus
Kassel
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Nach allerhand Auf und Ab, einer längeren Pause, unzähligen Touren und Veröffentlichungen sind die Finnen WASTED mit ihrem neuen Album „Here Comes The Darkness" zurück. Immer noch treibender Punkrock, melancholisch und melodisch zugleich, beeinflusst von Helden wie DESCENDENTS, DEAD BOYS, AGENT ORANGE oder SPERMBIRDS, aber trotzdem mit einer unverkennbaren finnischen/nordischen Note ist unverkennbar. Übrigens waren Sänger Ville und sein Bruder Antti in den letzten Jahren mit ihrer Zweitband I WALK THE LINE weltweit unterwegs und veröffentlichten dabei vier Alben. Doch nun ist die Zeit wieder reif für WASTED.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten