Bastian Bandt

Kategorie: Konzert

Bernd Klanke

Nächster Termin:

19:30 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Alle Monde" heißt das neue Programm von Liedermacher Bastian Bandt. Er ist ein fahrender Poet, ein Liedermacher der alten Schule, mit Groove und Blues in den Knochen, Lachfalten um die Augen und mit einem scharfen Blick für die kleinen Dinge.
Bei seinem Konzert stellt euch Bastian Bandt seine neue CD "Alle Monde" vor.

Support: Bernd Klanke, Sänger/Songschreiber
Cassettenkind Klanke wurde als Kind im Auto bei ewigen Urlaubsfahrten gen Ostsee schon mit Johnny Cash beschallt, reagierte erst mit Begeisterung, dann mit Black Sabbath, dann mit ersten eigenen Songs irgendwo zwischen Bob und Dylan. Taumelte in die Englischfalle hinein und spät wieder heraus, dann aber 1.) immerhin und 2.) mit jugendlichem Karacho. Mittlerweile ist der Mann Anfang 50 und alles andere als der typische Liedermacher von der Stange, sondern einer mit Stimme, Wumms, Wortgewalt, Haltung, Tiefsinn und Humor. Quasi deutsche Songs für Deutschmusikdooffinder. Relevanz statt Lamoryanz. Spielfreude, Tiefgang und Protest zum Mitsingen, nicht verpassen!

Termine

Dez.
6
2019
Freitag 19:30 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Singer/Songwriter
 
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Veranstaltungsort