Startseite » Konzerte / Events

The Hip Priests (UK) + Carlos Marx Brothers (D)

Kategorie: Konzert

Nächster Termin:

05.09.2024 20:00 - 23:59 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto

THE HIP PRIESTS
Garage Punk'n'Roll, Nottingham, UK
Die produktivste Band, von der du wahrscheinlich noch nie gehört hast.
Seit ihrer Gründung im Jahr 2007 haben The Hip Priests vierundzwanzig 7"-Singles, vier Alben und drei EPs bei verschiedenen Independent-Labels in ganz Europa und den USA veröffentlicht!!!
Hochenergetischer, schwachsinniger, abgefuckter Garagen-Punk-Rock and Roll... mit voller Wucht, roh, brutal und kompromisslos, aber mein Gott, das ist einfach so gut, wie Hard Rockin' Punk eben ist.
Eigentlich sollten THE HIP PRIESTS auch auf unserem 30-jährigen Festival spielen, doch Corona und die dadurch erzwungene mehrfache Verlegung machten es dann unmöglich. Jetzt hat es aber doch endlich geklappt! Freut euch auf eine energiegeladene Show mit jeder Menge Action und Sing-A-Longs!
https://www.thehippriests.com/
https://www.facebook.com/thehippriests
https://www.youtube.com/@thehippriests

CARLOS MARX BROTHERS
Garage Punk, Solingen
Aus dem Umfeld der DIRTSHAKES, JET BUMPERS, etc. entsprungener Garage Punk mit dem umtriebigen Hans-Dampf-in-allen-Gassen Jenz Stuhldreier an Gesang/Gitarre.
https://www.youtube.com/watch?v=S_qq1RFlw8Q

Einlass: 20 Uhr
Vorverkauf: 12 Euro
https://punk.de/ticketshop.php?ProdID=1906
Abendkasse: 15 Euro

Termine

Sep.
5
2024
Donnerstag 20:00 Uhr - 23:59 Uhr Tickets Tickets Tickets
Konzert - Punkrock/Hardcore
 
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL