Matze RossiTour 2018, Tickets, Konzerte, Interviews

Nächster Termin:

29.03.2018
80%
Bewertung:
Artist Foto
Artist Foto
Matze Rossi gehört der Generation Punk an, die mit Ende 30 wieder dort angekommt, wo sie mit Anfang zwanzig schon einmal war. Wilde Träume, ein brennendes Herz, auf Bühnen zuhause (bei ihm waren es die fast mystisch verehrten Tagtraum, mit denen Matze von 1993-2006 fünf Alben veröffentlichte). Irgendwann der Bruch, der Job, das Bürgerliche, die Familie. Und Jahre später die Einsicht, dass das unstete Leben uns immer wieder einholt, wo immer wir uns auch vor ihm verstecken mögen. Auch deshalb stellt Matze weiter seine Fragen, auf einem Album, das sich damit beschäftigt, was es heisst ein "Erwachsener" zu sein, obwohl Punk uns doch gefordert hat "Young till i die" zu bleiben.

Genre

Folk, Indie/Alternative, Rock, Singer/Songwriter

Shows

188 Shows in 61 Städten / 4 Ländern

Zeitraum

16.08.2006 - 29.03.2018

Letzte Show

12.01.2018 - DE-Osnabrück, Glanz & Gloria

Nächste Show

29.03.2018 - DE-Kassel, Musiktheater

Tour 2018

Archiv
Mär.
29
2018
Donnerstag 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Rock