Startseite » Konzerte / Events » Düsseldorf » Konzert

Antenna, Sodamaker Und Gloria

w/
Artists: Gloria
Eintritt: 5,- €
100%
Bewertung:
Date

18.02.2003

ZAKK
40233 Düsseldorf
Tickets Tickets Tickets
Genre: Pop
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

rollfeld-localtunes
BRIT-POP-NITE
Präsentiert von triggerfish.de und Hochschulradio Düsseldorf 97.1

Heute abend werden 3 Brit-Pop Bands aus der Region die „ROLLFELD-localtunes“ Bühne im zakk rocken. Nicht erst seit OASIS, nein genaugenommen seit den Beatles steht Brit Pop hoch im Kurs bei den Fans. Gemischt mit aktuellen Trends zeigt sich, dass die individuellen Vorlieben der einzelnen Bands einen sehr unterschiedlichen Umgang mit traditioneller Gitarrenmusik hervorbringen. Besonders „live“ sind die Bands des heutigen Abends eine melodisch-energetische Offenbahrung.

Sodamaker habe das diesjährige Rockit-Finale im Düsseldorfer TOR 3 gewonnen! Mit klarem Vorsprung konnten sie sich gegen die anderen Bands behaupten! Nun winkt der Band neben
2000 € ein Auftritt beim WDR Rockpalast anfang 2003. Zuerst aber noch bei ROLLFELD-localtunes im Düsseldorfer zakk. Sehr junge Band mit massig Hits.

ANTENNA konnten schon bei diversen Konzerten in und um Düsseldorf die lokale Hörerschaft überzeugen. Eine Tour führte sie aber im Herbst 2002 mit Ihrem Album „on the endless waves“ im Gepäck auch schon durch zahlreiche Clubs zwischen München und Berlin. Die Stimme von Thomas Ashforth („der Erdbeerpflücker aus Newcastle“ Coolibri, 04/02) wurde von Intro bereits als eine der besten EU Rockstimmen bezeichnet. Vergesst David Bowie, heisst es da auch....

GLORIA aus Köln gründeten sich Ende der 90-er. Gloria stehen für außergewöhnlichen, großen Pop! Leidenschaft, Hingabe, verträumte Melancholie, wütende Explosivität, ein charakteristischer Sound und eine unverwechselbare Stimme sind Ihre Stärke. Man darf gespannt sein!
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Veranstaltungsort

 

Tourdaten