Reverend Beat-ManTour 2019, Tickets, Konzerte, Interviews

Nächster Termin:

27.10.2019
No Votes
Bewertung:
Artist Foto
Artist Foto

Als Gründer des Labels Voodoo Rhythm Records hat REVEREND BEAT-MAN sich ein Denkmal gesetzt. Nur wenige Labels habe so eine Anhängerschaft wie das Schweizer Tradiotionslabel. Als Kopf der Monsters startete REVEREND BEAT-MAN seine Karierre 1986 und ist seitdem fast nonstop in der ganzen Welt auf Tour. Seine Musik: Blues-Trash und Rock'n'Roll at it's best, seine Konzerte energiegeladen wie kaum andere.

Genre

Country/Blues, Psychobilly/Rockabilly, Rock'n'Roll/Garage

Shows

41 Shows in 27 Städten / 3 Ländern

Zeitraum

17.11.2007 - 27.10.2019

Letzte Show

01.06.2019 - CH-Basel, Kaschemme

Nächste Show

27.10.2019 - DE-Osnabrück, Bastard Club

Booking

Tour 2019

Archiv
Okt.
27
2019
Sonntag 17:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Rock'n'Roll/Garage