Startseite » Konzerte / Events » Karlsruhe » Konzert

Catl

w/
Artists:
Eintritt: Mitgliedschaft 15€
100%
Bewertung:
Date

16.06.2024

18:00 - 20:00 Uhr

KOHI Kulturraum e.V.
76137 Karlsruhe
Tickets Tickets Tickets
Genre: Rock'n'Roll/Garage
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

So, 16.06.24, 18:00 Uhr
Garage-Rock'n'Roll
CATL
CA-Toronto

Ein Jahr ohne CATL ist undenkbar und daher haben wir unsere Lieblinge aus Toronto wieder eingeladen und gleich mal auf einen frühen Sonntagabend gesetzt, so dass davor und danach noch ordentlich geschwitzt und getrunken werden kann!
Denn eines ist klar: CATL sind die kanadischen Blues-Rock'n'Roll-Darlings, die dafür sorgen, dass so viel getrunken und geschwitzt wird, dass man gar nicht mehr trinken und schwitzen kann.
Jamie Fleming (alias Catl) und Sarah Kirkpatrick sind auch im echten Leben ein Paar und haben wie immer und heiß ersehnt, ein paar sexy, rohe und sehr neue Rock'n'Roll-Perlen mitgebracht. Energetisch und spaßig. Und man findet sich wieder in den Ursprüngen des Blues und Rock'n'Roll. Wir wollen die beiden wieder hochleben lassen und uns gleich mit. Freuen wir uns also gemeinsam, sie wieder live auf der Bühne zu haben, bis geschwitzt wird, dass man gar nicht mehr trinken und schwitzen kann.

Einlass: 17 Uhr, Beginn: 18 Uhr
von: @KOHI

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten CATL