Startseite » Konzerte / Events » Köln » Konzert

Fucking Angry

w/
Artists: FUCKING ANGRY
Eintritt:
100%
Bewertung:
Date

13.01.2017

Limes
51063 Köln
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Bonn und seine Umgebung sind bekannt für Punkrock-Institutionen wie Canalterror, Hammerhead oder Molotow Soda – jetzt kommt eine neue Band, die schon mit ihrem Namen ein Fass aufmacht und diesem Anspruch auch musikalisch perfekt gerecht wird. 

Sängerin Beckx besticht mit ihrer markant-fordernden Stimme und authentischen Texten auf Englisch und Deutsch, die keinen Zweifel an ihrer Ausrichtung lassen. Neben den Originalmitgliedern Chris, Gabo und Daniel ergänzt seit neuestem Punkrock-Urgestein Dominik (Canalterror, Molotow Soda, The Puke etc.) die Band. 

F*cking Angry sind die perfekte Symbiose aus lässiger Punkrock-Rebellion und hysterischer Hardcore-Wucht. Ihre Songs sind mehr und weniger melodisch, alle sind natürlich fucking angry, aber auch nicht immer bier-ernst gemeint.
 

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten FUCKING ANGRY