Startseite » Konzerte / Events » Aulendorf » Konzert

Get Dead

w/
Artists: GET DEAD
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

05.05.2014

irReal Bar
88326 Aulendorf
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

GET DEAD stammen aus San Francisco, haben 2013 bei Fatwreck ein Album veröffentlicht und sagen über sich selbst: "Unser Songwriting basiert auf dem, was wir erleben. Oftmals ist es so, dass einer von uns für längere Zeit auf Reisen geht und dann mit einer Handvoll Songs zurückkommt. Die behandeln dann die Erfahrungen, die derjenige auf der Reise gemacht hat, sowie andere wichtige Dinge des Lebens, wie vor allem missglückte Beziehungen und alle möglichen Probleme rund ums Trinken. Unsere Musik ist nicht Punkrock oder Rock’n’Roll oder was auch immer, es ist vielmehr eine Mischung vieler Einflüsse. Wir spielen mal traditionell akustisch, mal härter elektrisch, oder auch mal beides zusammen. Wir machen immer genau das, was uns allen gefällt. Und gerade weil fast jeder von uns Songs schreibt, entsteht dadurch eine gewisse Vielseitigkeit und Dynamik."

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten