Startseite » Konzerte / Events » Bammersdorf » Konzert

Mr. Irish Bastard

w/
Artists: MR. IRISH BASTARD
Eintritt:
93%
Bewertung:
Date

11.07.2015

Shamrock Castle
Bammersdorf
Tickets Tickets Tickets
Genre: Folk, Punkrock/Hardcore, Rock
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

File under: Irish Folk/Punkrock. Irish, weil es die Heimat von Sänger Mr. Irish Bastard himself ist und Punkrock, weil es das ist, was sie im Herzen tragen und weil es ehrlich und rauh ist. Dass diese MR. IRISH BASTARD wissen, wie man schmissige Songs schreibt, haben sie bereits auf ihren zahlreichen Veröffentlichungen bewiesen: eine eingängige Mischung aus Folk und Punk, die den Hörer in einem Moment kräftig zwischen die Beine tritt und im anderen versöhnlich auf einen Drink einlädt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Bands dieses Genres wird nicht klassischer Irish Folk in Punkrock verwandelt, sondern Punkrock mit Folk-Elementen versetzt.
Jedes Jahr am 17. März wird rund um die Welt der inoffizielle Nationalfeiertag aller Biertrinker begossen – der St.Patrick’s Day! Diesen Tag nehmen sich MR. IRISH BASTARD alljährlich zum Anlass um mit allen Freunden irischen Folk-Punks und dunklen Bieres mal so richtig Dampf abzulassen. Ein Wochenende - zwei Städte – zwei Clubs, ein Special Guest und jede Menge kleine Überraschungen.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL