Startseite » Konzerte / Events » Siegburg » Konzert

Poverty Jet Set

w/
Artists: Poverty Jet Set
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

20.10.2006

CVJM
53721 Siegburg
Tickets Tickets Tickets
Genre: Indie/Alternative
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Poverty Jet Set: „Eine Gruppe von Leuten, die dem chronischen Reisen auf Kosten von Langzeitjob-Stabilität oder eines festen Wohnsitzes ergeben sind.“ Aus Douglas Coupland: Generation X.

Diese grandiose Band macht Indie-Rock, aber einen, der den Namen tatsächlich verdient. Einflüsse wie die Pixies, Frank Black, aber auch Fugazi, Jello Biafra oder gar Pulp sind unüberhörbar, hervorragende Referenzen dieser Tage! Schräge, abwechslungsreiche Indie-Sounds mit smarter Eingängigkeit gepaart. In rasantem Tempo legten die Kölner eine Fülle von Songs vor, erspielten sich die Herzen des lokalen Publikums. Die geballte kreative Energie muss nach draussen!

Die aktuelle und formidable EP des ambitionierten Vierers mit dem programmatischen Titel „We Have A Lift Off“ kann nur eine Ahnung von dem geben, was einem auf Konzerten widerfahren kann. Pure Energie, mehrstimmiger Gesang, Charisma und vor allem: Spielfreude! Die Reise hat gerade erst begonnen...

www.poverty-jet-set.de.eu EP - We Have A Lift Off
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten