Startseite » Konzerte / Events » Langenfeld » Konzert

Silly Encores

w/
Artists: Silly Encores
Eintritt: 7,-/5,-erm
No Votes
Bewertung:
Date

07.12.2002

Schauplatz
40764 Langenfeld
Tickets Tickets Tickets
Genre:
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Seit nunmehr 50 Jahren, also seit ihrer Gründung 1988 n.Chr., wehrt sich eine kleine Gruppe unbelehrbarer Idealisten gegen die Scharen der opportunistischen Allerwelts-Musikanten. Ihr Zaubertrank: Punkrock. Mit Slime, Peter & the Test Tube Babies und NoFX waren sie schon auf der Bühne und auch dahinter. Drei Akkorde, laute Gitarren und wunderbare wie auch eingängige Melodien lassen jedes Punkrock-Herz in den Gefilden der "White Riot"-Bewegung um The Clash heimeln. Nun geben die Silly Encores ihr Abschiedskonzert, doch die Tränen lasse man zu Hause und an dessen statt darf unverhohlen getanzt, freundlich geschubst und mitgesungen werden. Also noch einmal die Sicherheitsnadeln anstecken, mit Tipp-Ex das bewährte Anarchie-Zeichen auf die Lederjacke pinseln und vitaminvolle Gerstensäfte konsumieren. Und um ein letztes Mal Joe Strummer zu bemühen: Langenfeld's Calling. sr
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten